jetzt mitmachen

LET´S MOVE HIPS

COLA TAXI OKAY (CTO) e.V. ist ein interkultureller Veranstaltungsraum, der seit 2016 einen Ort für Begegnung, Austausch und kreatives Arbeiten bietet. Wir ermöglichen gegenseitige kulturelle Integration, in jeglicher Form und für jeden – Karlsruher*innen ebenso wie Immigrant*innen und Geflüchtete. Bei uns treffen Menschen aller Herkunft und Sprachen aufeinander: Junge Menschen begegnen jungen Menschen auf Augenhöhe. Dabei ist uns besonders wichtig, dass Teilnehmende nicht als passive Beobachter, sondern als Initiator*innen, Macher*innen und Gestalter*innen zum Zuge kommen.

MOVE YOUR HIPS ist ein Tanzworkshopworkshop, bei dem wir gemeinsam die Welt des Hip Hop kennenlernen und ein paar geschmeidige Moves auf die Tanzfläche bringen wollen. Wir bedienen uns der Sprache der Emotionen, denn sie ist eine universelle Sprache, die keine Grenzen kennt. So richtet sich das Event an junge Menschen jeder Herkunft, egal in welcher Sprache sie sich zu Hause fühlen.

Weitere Infos unter:
Instagram
Uhrzeit: 13:00 – 18:00
Ort: COLA TAXI OKAY e.V.
Kronenstrasse 25
76133 Karlsruhe

Anmeldung: nein

Teilnahmekosten: keine

Alter: 12-18
Anzahl Besucher*innen: c.a. 30
Barrierefrei: ja
Zurück zur Programmübersicht